GLOBUS Markthallen
Die GLOBUS Markthallen sind als eines der wenigen familiengeführten, konzernunabhängigen Unternehmen eine Besonderheit unter den Größen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für die 64 GLOBUS Markthallen betreuen wir seit 2008 die Social-Media-Auftritte auf Facebook und Instagram.
In enger Abstimmung mit unseren Ansprechpartnern erstellen wir ganzjährige Redaktionspläne, die perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei den mehrfach täglich erscheinenden Posts und Stories übernehmen wir alles: Von Konzeption über Produktion und Kreation bis hin zur Veröffentlichung und Monitoring. Die Inhalte kommunizieren Imagethemen, Produkt-Neuheiten, Highlights und Angebote, nehmen Bezug auf gegenwärtige Trends und verbinden tagesaktuelle Themen mit der Marke GLOBUS.
Ergänzend erstellen wir für unseren Kunden auch fortlaufende Paid Social Kampagnen, um eine stetige Verbesserung von Reichweite, Traffic und Engagement-Rate innerhalb der relevanten Zielgruppe zu fördern.